Abtenau 2010

 

   Die Anreise erfolgte wie immer am Freitag über Bischofshofen, wo das bereits traditionelle Hallenmatch in der Wielandnerhalle (diesmal gegen die Senioren von Bischofshofen) durchgeführt wurde. Das Spiel endete mit einem erfreulichen 10:10 Unentschieden.

   Am Samstag, bei wunderschönem Wetter, war Schifahren (Gosau/Russbach) angesagt. Eine kleine Gruppe entschied sich für Schitouren auf die Koreinhöhe sowie Untertauern.

    Beim Abendessen auf der Karkogelhütte wurden die leeren "Akkus" wieder gefüllt, um nach einer Nachtrodelfahrt dem geselligen Ausklang in der Schirmbar sowie beim Struwelpeter gewachsen zu sein.

   Nach einem ausgiebigen Frühstück erfolgte bei Regen die Heimreise.

 

 

 

 

Wald- und Weinviertel 29. bis 30. Mai 2010

Bericht Ausflug ins Wald- und Weinviertel
Bericht Ausflug Waldviertel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 710.9 KB